call-center-agent

Technik - SMARTDIALER

Bewährte Softwaretechnologie

Die Anruf Direkt Internetplattform basiert auf der erfolgreichen Call-Center Software SMARTDIALER der Fa. portrix.net GmbH. Seit der Markteinführung im Jahr 2005 wurde die SMARTDIALER Software kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Mittlerweile ist der SMARTDIALER in mehreren Call-Centern mit bis zu 50 Agenten erfolgreich als Inhouse-Lösung im Einsatz. Mit Anruf Direkt ist die Software SMARTDIALER nun auch als Internetangebot verfügbar.

Anruf Direkt = SMARTDIALER Online

Anruf Direkt bietet die gleichen Funktionen wie der SMARTDIALER. Durch die Integration in eine Online-Plattform hat Anruf Direkt zum einem den Vorteil, dass die Software standortungebunden genutzt werden kann. Zum anderen kann Anruf Direkt aufgrund der zentralen Server Struktur seine Leistungen auch Call Centern anbieten, die eine Investition in eine Inhouse-Lösung nicht vornehmen möchten.