Funktionen - Predictive Dialer (Outbound)
Bewährte Dialing Technologie
Anruf Direkt verwendet für das Predictive-Dialing die bewährte Dialing Technologie der Software SMARTDIALER von der Fa. portrix.net GmbH. Die Software SMARTDIALER ist bereits seit mehreren Jahren bei zahlreichen Call-Centern erfolgreich im Einsatz.
Kurze Agenten-Wartezeiten bei effizientem Adressmanagement
Predictive-Dialing mit Anruf Direkt reduziert die Agenten-Wartezeiten bei gleichzeitiger Kontrolle des Adressverbrauchs. Durch den laufenden Abgleich von Ist- und Sollwerten wird eine ständige Optimierung der Anwahlintensität gewährleistet.
Aktives Dialer-Management möglich
Zum jeden Zeitpunkt können die aktuellen Dialing-Parameter im laufenden Betrieb geändert werden. Sind die Wartezeiten der Agenten zu lang, so kann der Overdial-Faktor erhöht werden. Ist die Droprate zu hoch, einfach den Overdial reduzieren.
Die wichtigsten Dialing Parameter
- Maximale Anrufdauer allgemein
- Maximale Anrufdauer für bestimmte Vorwahlen (z.B. Mobilfunknummern)
- Zeitraum bis zur Wiederanwahl für Ereignisse wie besetzt, Anrufbeantworter, nicht angenommen, dropped Calls
- Agenten-Wartezeiten (Sollwert) inkl. Zeitraum für Berechnung des Istwerts
- Maximale Droprate (Sollwert) inkl. Zeitraum für Berechnung des Istwerts
- Droprate erhöhen und senken