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Funktionen - Predictive Dialer (Outbound)

Bewährte Dialing Technologie

Anruf Direkt verwendet für das Predictive-Dialing die bewährte Dialing Technologie der Software SMARTDIALER von der Fa. portrix.net GmbH. Die Software SMARTDIALER ist bereits seit mehreren Jahren bei zahlreichen Call-Centern erfolgreich im Einsatz.

Kurze Agenten-Wartezeiten bei effizientem Adressmanagement

Predictive-Dialing mit Anruf Direkt reduziert die Agenten-Wartezeiten bei gleichzeitiger Kontrolle des Adressverbrauchs. Durch den laufenden Abgleich von Ist- und Sollwerten wird eine ständige Optimierung der Anwahlintensität gewährleistet.

Aktives Dialer-Management möglich

Zum jeden Zeitpunkt können die aktuellen Dialing-Parameter im laufenden Betrieb geändert werden. Sind die Wartezeiten der Agenten zu lang, so kann der Overdial-Faktor erhöht werden. Ist die Droprate zu hoch, einfach den Overdial reduzieren.

Die wichtigsten Dialing Parameter
  • Maximale Anrufdauer allgemein
  • Maximale Anrufdauer für bestimmte Vorwahlen (z.B. Mobilfunknummern)
  • Zeitraum bis zur Wiederanwahl für Ereignisse wie besetzt, Anrufbeantworter, nicht angenommen, dropped Calls
  • Agenten-Wartezeiten (Sollwert) inkl. Zeitraum für Berechnung des Istwerts
  • Maximale Droprate (Sollwert) inkl. Zeitraum für Berechnung des Istwerts
  • Droprate erhöhen und senken