call-center-agent

Angebot - Outbound (Predictive Dialing)

Absolute Kostenkontrolle

Ähnlich wie beim call-by-call für Telefonanrufe zahlt man für die Nutzung von Anruf Direkt nur pro tatsächlich telefonierter Minute. Für Anrufe über den Predictive-Dialer von Anruf Direkt zahlen Call-Center ins deutsche Festnetz nur 3,9 Cent (zzgl. MwSt.) und in alle deutschen Mobilfunknetze nur 14,9 Cent (zzgl. MwSt.).

Keine versteckten Kosten

Bei Anruf Direkt gibt es keine versteckten Kosten. Es gibt nur den einen Minutenpreis. Alle verfügbaren Funktionen wie z.B. die Agenten-, Kunden- und Dialer-Administration und die Erstellung von detaillierten Statistiken sind in dem Minutenpreis enthalten. Abgerechnet werden nur die telefonierten Minuten über ein Prepaid-Konto, auf das Call-Center im Vorwege ein Guthaben überweisen.

Alle Standard-Funktionen für ein Predictive-Dialing sind verfügbar

Von der automatischen Erkennung von Anrufbeantwortern und Faxgeräten bis hin Angabe von der Anrufdauer für unterschiedliche Vorwahlnummern (z.B. für Mobilfunknummern) sind alle wichtigen Funktionen vorhanden. Neben einer automatischen Wiedervorlage gibt es auch persönliche Wiedervorlagen.