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Angebot - Inbound (Call Blending)

Rückrufe in die laufende Kampagne integrieren

Um den neuen Gesetzesanforderungen gerecht zu werden, muss bei Telefonkampagnen künftig stets die Rufnummer übertragen werden. Doch wie integrieren Sie die eingehenden Inbound-Anrufe in ihre Outbound-Kampagne? Für das Handling eingehender Anrufe stellt Anruf Direkt ein Blending-Verfahren zur Verfügung, das Inbound-Anrufe in die aktuell bearbeitete Outbound-Kampagne integriert.

Direktes Einspielen von Inbound Anrufen für die Agenten:

Solange eingehende Anrufe ankommen, werden für den entsprechenden Agenten keine Outbound-Anrufe aufgebaut. Der Agent bekommt den Inbound-Anruf angezeigt und sieht – sofern die Telefonnummer des Kunden übermittelt wird – dessen Kundendaten. Falls nicht, kann er die Rufnummer erfragen und die entsprechenden Daten direkt in der Datenbank suchen. Bei Inbound-Gesprächen werden 2,9 Cent/Minute berechnet.