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FAQ

Warum Predictive Dialing?

Predictive Dialing nimmt Ihren Agenten das Wählen ab und minimiert so die Wartezeiten zwischen den Gesprächen. Ihre Agenten haben eine längere Nettogesprächszeit und mehr Kundenkontakte. Um das zu erreichen stellt der Dialer die Verbindungen her und stellt Sie dem Agenten erst dann durch, wenn Sie erfolgreich waren, also der Kunde sich gemeldet hat. Der Dialer öffnet immer eine optimierte Anzahl an Verbindungen. Sie können das Anwahlverhalten für jede Kampagne individuell festlegen, so können Sie parallel in unterschiedlichen Modi arbeiten, um z.B. in einer Qualicall Kampagne mit sanfteren Einstellungen zu arbeiten.

Was brauche ich, um das Angebot von Anruf Direkt nutzen zu können?

Ihre Agentenarbeitsplätze müssen mit einem Rechner mit Internetverbindung ausgerüstet sein. Der Rechner benötigt eine Soundkarte und ein Headset. Als Betriebssystem benötigen Sie entweder Windows oder Linux und einen aktuellen Firefox Webbrowser, der im Internet kostenlos heruntergeladen werden kann unter firefox.com. Pro Agentenarbeitsplatz benötigen Sie eine Bandbreite von ~100 kBit/s für die VOIP Kommunikation in das Internet.

Wie kann ich mich bei Anruf Direkt anmelden?

Die Anmeldung ist ganz einfach und schnell, sie müssen nur ein Formular ausfüllen.
Um sich anzumelden klicken Sie hier.

Warum kann ich mich nach der Anmeldung nicht sofort einloggen?

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Mail, in der Sie einen Link finden. Sobald Sie den Link angeklickt haben, ist Ihr Konto freigeschaltet. Sie haben nun Zugang zu Ihrem Kundenkonto. Sie finden in der Mail außerdem eine Anleitung für das Aufladen Ihres Kontos.

Wie kann ich mein Konto aufladen?

Sie können Ihr Konto per Überweisung oder über Paypal aufladen. Weitere Informationen zur Aufladung erhalten Sie nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben.

Bekomme ich eine Rechnung?

Natürlich. Sobald wir den Eingang Ihrer Überweisung festgestellt haben und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben, können Sie sich die Rechnung als PDF-Datei herunterladen.

Wann bekomme ich die Zugangsdaten für meinen Dialer?

Die Zugangsdaten zu Ihrem Dialer erhalten Sie, nachdem Sie Ihr Konto das erste Mal aufgeladen haben. Weitere Informationen zur Nutzung Ihres Dialers erhalten Sie in der Mail, mit der Ihnen die Zugangsdaten zugehen.

Warum muss ich erst mein Konto aufladen, bevor ich beginnen kann?

Ihr Kundenkonto wird auf Guthabenbasis geführt. Ohne ein Guthaben auf dem Konto kann der Dialer keine Verbindungen zu Ihren Kunden herstellen.

Verfällt mein Guthaben?

Nein, Ihr Guthaben verfällt nicht, wenn Sie den Dienst nicht mehr nutzen möchten und noch Guthaben auf dem Konto haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung und beantragen dort die Kontoschließung.