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Funktionen - Call Blending (Inbound)

Innovative Call Blending Technologie

Die neuesten Funktionen der bewährten SMARTDIALER Technologie macht es möglich – im Laufe einer Kampagne kann ein Agent ausgehende (Outbound) aber auch eingehende (Inbound) Anrufe entgegen nehmen, ohne die Software zu wechseln.

Effiziente Rückruf-Annahme

Eingehende Anrufe werden mit oberster Priorität behandelt. Während ein Agent wartet, werden zunächst eingehende Gespräche durchgestellt, bevor eine neue Outbound-Verbindung aufgebaut wird. Eingehende Anrufe werden dem Agenten eindeutig durch einen entsprechenden Warnhinweis angezeigt. Schneller und effizienter können Rückrufe nicht verarbeitet werden.

Einheitliche Kundenmasken, keine weitere Schulungen notwendig

Bei der Annahme eines eingehenden Gespräches erhält der Agent die gleichen Kundenmasken angezeigt, wie bei Outbound Gesprächen. Daher muss der Agent sich nicht in eine zusätzliche Software einarbeiten. Die Gesprächsergebnisse werden genauso wie bei Outbound-Gesprächen erfasst.