call-center-agent

Funktionen - Kundendatenbank (CRM)

Adressdaten einfach importieren

Bei Anruf Direkt ist die Kundendatenbank in die Software integriert. Mit dem Importassistenten werden Adressdaten (z.B. im .csv Format) einfach über das Web hochgeladen. Beim Import werden bereits fehlerhafte Telefonnummern und doppelte Datensätze erkannt, so dass nur fehlerfreie Daten aufgenommen werden.

Individuelle Kundendaten erfassen

Neben den Standard-Adressfeldern stehen weitere wichtigen Datenfelder wie Lieferadresse, Kontoverbindung und Personalausweisdaten zur Verfügung. Sollte ein kampagnenspezifisches Kundenfeld fehlen, so ist dies kein Problem. In wenigen Schritten können eigene Kundenfelder (Textfelder, Drop-Downs und Checkboxen) erstellt und zugeordnet werden.

Kundendaten mit Ergebnissen exportieren

Selbstverständlich können alle kundenbezogenen Kampagnendaten jederzeit nach einzelnen Erfolgsfaktoren selektiert und sofort nach Excel exportiert werden.